Endlich Sonntag

Endlich Sonntag

Dein betörender Duft verzaubert mich. Selbst mit geschlossenen Augen erkenne ich dich. Mir wird schlagartig klar, heute ist endlich Sonntag.

Viel zu lange musste ich auf dich warten, die Woche ist unendlich lang gewesen. Doch heute ist es so weit! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an den leicht salzigen Geschmack deiner Haut denke.

Ich werde dich Stück für Stück vernaschen und jede Sekunde dein Aroma genießen. Erst zärtlich knabbernd, dann wollüstig schlappernd.

Ich öffne erwartungsvoll die Augen. Oh mein Gott, wie verführerisch du aussiehst. Du liegst da und lächelst mich an. Es fällt mir schwer, mich zu beherrschen, um nicht gleich hemmungslos in der Küche über dich herzufallen.

Ich liebe deine perfekte Bräune und in der Mitte leicht rosa schimmernd. Dein Aussehen harmoniert perfekt mit dem Gelb, Orange und Grün der Gemüsebeilagen auf dem weißen Porzellan.

Oh, du mein wunderbarer Sonntagsbraten.

Juni 2021

Titelfoto: Photo by José Ignacio Pompé on Unsplash

© 2022 Ingo M. Ebert
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk (Text) darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Autoren wiedergegeben werden.

Leave A Comment